Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RATSKELLER SAARBRüCKEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 219 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ratskeller Saarbrücken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 20:15 Super Qualität, top Menge und es war noch warm!!! Außerdem finde ich es einfach genial, Kartoffeln zu dem Schnitzel anzubieten, die anders als Pommes durch den beim Transport in einer Box entstehenden Kondenswassers nicht durchweichen. Nur weiter so!
10 Apr 2024 um 19:01 Sehr lecker, Schnitzel wird getrennt von Soße geliefert das es nicht an aussehen oder Geschmack verliert! Portionen sind ausreichend und sehr gut mit Liebe zubereitet! Gerne wieder
28 Mär 2024 um 7:24 Leider war der Flammkuchen schon kalt und sehr sparsam belegt, bei zweimal Ofenkartoffel mit Pute ein kleines Schälchen mit Fleisch. Fazit: für die Qualität völlig überteuert.
5 Mär 2024 um 19:30 Das Schnitzel und die Sosse waren lecker, etwas mehr Sosse wäre nicht schlecht.
13 Dez 2023 um 21:02 Pünktlich geliefert aber essen war kalt
29 Nov 2023 um 19:21 Ich weiß nicht ob das beim Ratskeller Standard ist, Ein und ein Viertel Schnitzel zu liefern. Aber ganz ehrlich ich hatte kein Hunger mehr als ich sah, dass jemand Fremdes an meinem Schnitzel rummgeschnitten hat.
18 Nov 2023 um 20:56 Die Lieferung dauerte fast eine Stunde. Dementsprechend waren die Verpackungen/ Behälter durchgeweicht. Das Spiegelei glich eher einer Schuhsohle und war angebrannt. Ansonsten ist die Portion so üppig das locker zwei Personen satt werden.
12 Nov 2023 um 8:25 Ich hatte schon früh bestellt und das Essen pünktlich erhalten. Da ich nicht so weit weg wohne war mein Essen warm und geschmeckt hat es auch. Blieb sogar noch über für heute, so gross war die Portion.
11 Nov 2023 um 21:24 Um 19:05 bestellt, angekommen 21:00. Keine Info. Flammkuchen war eiskalt und nicht richtig transportiert, so dass alles übereinander lag. Und es war kein Sonntag, was Leferandos Standardausrede für lange Dauer ist.
5 Nov 2023 um 19:28 Geschmacklich wie vor Ort einfach gut, allerdings die Lieferzeit und die Temperatur des gelieferten essens war nicht OK
4 Nov 2023 um 6:51 Essen an sich war sehr lecker. Ein Essen wurde vergessen. Es hieß,dass man erst schauen muss, ob noch ein Fahrer da ist. Leider konnte keiner erreicht werden. Ich soll mich an Lieferando wenden bzgl Rückerstattung. Weder ein sorry noch sonst was!
3 Nov 2023 um 21:03 Schnelle Lieferung, ordentliches Essen