Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ratskeller Saarbrücken bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Beinder
17 Jun 2026 um 17:35
War sehr lecker aber Pappe ist nicht so gut grüße
Claudia
13 Mär 2026 um 18:47
Tiptop Schnitzel Wiener Art und gute Pommes. Kam super schnell, war heiß und lecker und reichlich. Gerne wieder.
Nathalie
13 Feb 2026 um 21:08
Die Suppe war sehr klein und versalzen, ein Salat hat gefehlt!
Annika
6 Feb 2026 um 21:30
Wie immer super lecker und der Fahrer war auch sehr freundlich! Das Essen war perfekt verpackt und wurde restlos aufgegessen
Patrick
7 Jan 2026 um 0:07
Schnell und lecker, immer wieder gerne..
Karoline
15 Dez 2025 um 20:43
toller Lieferant war sehr nett, essen war super Dankeschön
Simon
30 Okt 2025 um 10:06
Lieferung pünktlich, Essen war qualitativ gut und hat geschmeckt. Salat war gut, Flammkuchen vielleicht ein wenig zu viel Zwiebeln. Das Schnitzel ist mit das beste der Stadt!
Sarah
26 Okt 2025 um 13:03
Das Essen war sehr lecker und auch super schnell da.Ich hab ewig nicht mehr so gut3s essen toll verpackt geliefert bekommen! ich bestelle wieder dort!
Tanja
22 Okt 2025 um 5:12
Wie immer Verpackung und Qualität sehr gut. Nur Flammkuchen nicht für die Lieferung geeignet, weil so dünn und deshalb immer kalt, aber gut.
Dagmar
30 Sep 2025 um 9:22
Das Essen war sehr sorgfältig einzeln verpackt und warm ( Haxe knackige Kruste ) , der Wein prima gekühlt , die Lieferantin sehr freundlich . Nichts zu bemängeln !